Eigene Homepage erstellen
WordPress weiße Schrift auf weißem Hintergrund

WordPress weiße Schrift auf weißem Hintergrund

Nach dem letzten WordPress Update konnte ich plötzlich keine Artikel mehr bearbeiten, da ich im WordPress Editor weiße Schrift auf weißem Hintergrund hatte. Für die Lesbarkeit war das natürlich nicht gerade optimal, nachdem ich etwas im Internet recherchiert hatte, fand ich folgende Lösung.

In der wp_config Datei, muss am Ende einfach folgender Eintrag hinzugefügt werden, dann funktioniert der Editor wieder wie gewünscht.
define('CONCATENATE_SCRIPTS', false );

Das Problem liegt eigentlich am Apache Module modspeed von Google, das die Javascript Dateien komprimieren soll. Das funktioniert nach diesem Eintrag in der wp_config.php nicht mehr. Damit die JS Files dennoch komprimiert ausgeliefert werden, habe ich wieder den Eintrag in der <.htaccess> Datei aktiviert.

<IfModule mod_deflate.c>
<FilesMatch "\.(js|css)$">
SetOutputFilter DEFLATE
</FilesMatch>
</IfModule>

Hinterlasse ein Antwort

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis